• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargerach – Geschwindigkeitsmessungen

Neckargerach/Metropolregion Rhein-Neckar. Über Beschäftigungsmangel konnten sich Beamte des Polizeireviers Mosbach bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der B 37 zwischen der Schleuse Guttenbach und Binau nicht beklagen. An der Stelle sind 100 km/h erlaubt. Ein Fahrer war 28 km/h zu schnell, dann gab es noch zwei Messungen, die es in sich hatten. Ein PKW hatte 47 km/h zu viel auf dem Tacho, ein Motorradahrer war sogar mit 151 km/h unterwegs. Die beiden Letzteren müssen nun nicht nur mit einer Geldbuße, sondern auch mit einem Fahrverbot rechnen. Ein Sattelzugfahrer, für dessen Gefährt eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h gilt, fuhr 25 km/h zu schnell.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de