• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – BiBeZ sucht Ehrenamtliche für Stadtteilfest in Bergheim

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Das BiBeZ-Team ist auf dem Staddteilfest in Bergheim und sucht ehrenamtliche Helfer-  Es gibt einen Infostand, ein Rollstuhl-Parcour zum Mitmachen und Waffeln. Damit dies alles möglich wird, braucht das Team Unterstützung durch Ehrenamtliche.

 

Wir suchen Aktive für den Bergheimer Sommer am 25.07.2015 in der Zeit von 9.30 Uhr (Aufbau) bis maximal 20 Uhr (Abbau ggf. früher).

 

Den Bergheimer Sommer nehmen wir zum Anlass, Euch vorab – nämlich genau 1 Tag vorher – über die verschiedenen Tätigkeitsfelder zu informieren, Euch einzuweisen.

Am 24.07.2015 um 15.30 Uhr veranstalten wir einen Nachmittag für all die, die Lust und Zeit haben, sich für das BiBeZ zu engagieren.

Ganz konkret soll es zwar in erster Linie um den Bergheimer Sommer und die dort anfallenden Tätigkeiten gehen.

Aber: es erwartet Euch außerdem eine erste Vorab-Information zu unserem geplanten Kreativprojekt. Und: der nächste Infostand kommt bestimmt. Und auch der nächste

Rollstuhl-Parcour muss betreut werden. Daher ist der Termin nicht nur für die gut, die beim Bergheimer Sommer dabei sein können 😉

Wir freuen uns auf Rückmeldung von allen, die am 24.07.2015 dabei sein können.

Wir freuen uns aber auch über eine Rückmeldung von denjenigen, die uns beim Bergheimer Sommer am 25.07.2015 ganz konkret unterstützen können.

Rückmeldungen sind erbeten bis spätestens 13.07.2015

per Mail: info@bibez.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de