Esthal – Vermisster wohlbehalten aufgefunden

        Esthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Nachmittag des 16.06.2015 meldete der Sohn eines 86-jährigen Mannes seinen Vater als vermisst. Der ältere Herr sei letztmalig im Bereich des Esthaler Friedhofs gesehen worden und sei bis zum Beginn der Dämmerung nicht mehr nach Hause gekommen. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen seitens der Polizei und Feuerwehr konnte schließlich der Vermisste durch einen Personensuchhund im Esthaler Wald aufgespürt werden.
        Dem Mann ging es beim Auffinden glücklicherweise seinem Alter entsprechend gut.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X