• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis – Exhibitionist im Ebertparkt – Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein Neckar(ots) – Am Montagnachmittag zeigte sich ein bislang unbekannter Mann im Ebertpark in der Nähe eines Altenheims in der Karlsruher Straße einer 67-jährigen Frau und deren 8-jährigen Enkeltochter in unsittlicher Weise.
Großmutter und Enkelin standen gegen 16.40 Uhr am Kraichbach als der Exhibitionist auf der gegenüberliegenden Bachseite die Hose herunterzog und mit Blick auf sie onanierte.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 30 – 40 Jahre, ca. 190 cm, Gewicht ca. 100 – 120 kg, lichtes, kurzes , dunkelbraunes Haar. Er war bekleidet mit einer kurzen, dunkelblauen Sporthose, einem blauen T-Shirt mit hellem Aufdruck im Brustbereich und dunkelblauen oder schwarzen Sandaletten. Er trug eine Brille mit dunklem Gestell.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de