• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – Pkw verliert Anhänger und kollidiert mit entgegenkommendem Fahrzeug

St. Leon-Rot / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagmorgen gegen 08.50 Uhr wollte ein 49-jähriger Pkw Fahrer mit seinem Gespann von Rot kommend von der verlängerten Walldorfer Straße auf die L 598 abbiegen. Hierbei löste sich der PKW-Anhänger vom Fahrzeug und rollte auf die Abbiegespur.
Eine entgegenkommende PKW-Fahrerin, die sich gerade in Richtung Rot eingeordnet hatte, kollidierte mit dem herrenlosen Anhänger. An ihrem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Anhänger ließ sich anschließend wieder sicher an das Fahrzeug anhängen. Vermutlich war dieser zuvor nicht ordnungsgemäß angekuppelt worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de