• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönbrunn – Reifenplatzer am Liegerad! Fahrer leicht verletzt!

Schönbrunn / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) -Glück hatte ein 53-jähriger Mann am Freitagmittag. Er war mit seinem Liegerad, ein Fahrrad mit einer nach hinten geneigten Sitz- bzw. Liegeposition, auf der K 4105 von Mossbrunn kommend in Richtung Hirschhorn unterwegs. Auf der Gefällstrecke, in einer langgezogen Rechtskurve platze der Hinterreifen an dem Gefährt und der 53-jährige Mann verlor die Kontrolle und kollidierte letztlich mit einem Verkehrszeichen, nachdem er über die gesamte Fahrbahn geschleudert war. Ein vorausfahrender Autofahrer leistete sofort Erste Hilfe. Der Mann zog sich durch den Unfall leichtere Verletzungen zu und wurde zur Behandlung ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht. An dem Liegerad entstand Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de