• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Unfallflucht Dank Zeugin geklärt

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Über 4.000 Euro Schaden richtete eine zunächst Unbekannte bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag in der Mosbacher Hauptstraße an. Ein 41-Jähriger stellte seinen Mercedes gegen 14.30 Uhr dort ab. Als er eine Dreiviertelstunde später wieder kam, sah er den Schaden und fand einen Zettel einer Zeugin, die den Unfall beobachtet und das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs notiert hatte. So konnte die alarmierte Polizei die Fahrerin recht schnell ermitteln. Die 25-Jährige gab zu, dass sie rückwärts fuhr und ihr VW dabei gegen den Mercedes gestoßen war. Nach dem Unfall fuhr sie einfach weg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de