• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schwerer Unfall auf der BAB 6

Mannheim / Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwerer Unfall auf der BAB 6 zwischen Viernheimer Dreieck und Mannheim Sandhofen, kurz vor Ausfahrt Mannheim Sandhofen!

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 6, kurz vor Mannheim Sandhofen, wurden zwei Personen getötet und zwei Personen leicht verletzt. Vier Fahrzeuge sind in den Verkehrsunfall involviert.

Zunächst fuhr der 33-jährige Fahrer eines Sattelzuges auf einen Pkw auf, der auf der rechten Spur an einem Stauende wartete. Dadurch wurde der Pkw auf den davor wartenden Klein-Lkw geschoben und ein viertes Fahrzeug auf der linken Spur am Heck getroffen. Der Pkw auf den der Sattelzug auffuhr wurde so stark deformiert, dass beide Insassen auf der Stelle getötet wurden. Der 33-jährige Fahrer des Sattelzuges wurde leicht verletzt, ebenso der 65-jährige Fahrer des Klein-Lkw. Die Sachschadenshöhe wird nach erster Einschätzung mit 40.000 Euro beziffert. Die A 6 bleibt zwischen Viernheimer Dreieck und der Abfahrt Mannheim Sandhofen bis in die Abendstunden gesperrt, die Gegenrichtung bleibt frei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de