• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf A 659 schwer verletzt

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwere Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Motorradfahrer am frühen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A 659 bei Viernheim.

Der Biker war kurz vor 3 Uhr in Richtung Weinheim unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen, offenbar ohne Fremdbeteiligung, in Höhe der Ausfahrt Viernheim-Ost stürzte. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der gestürzte unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergaben über 1,1 Promille, weshalb in der Klinik eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Die Unfallermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de