• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen – BMW kontra Fahrrad – 49-Jährige zum Glück nur leichter verletzt

Mühlhausen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine aus Mühlhausen stammende BMW-Fahrerin übersah am Mittwoch kurz vor 11 Uhr bei ihrem Abbiegevorgang von der Hauptstraße auf einen Parkplatz eine ordnungsgemäß fahrende 49-jährige Radfahrerin. BMW und Fahrrad stießen zusammen. Die Frau konnte noch rechtzeitig von ihrem Postfahrrad abspringen, zog sich dabei allerdings verschiedene Verletzungen zu, bevor das Bike vom BMW noch einige Meter auf den Parkplatz geschoben wurde. Durch das DRK wurde die Frau erstversorgt und danach in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 3.000 Euro. Die Verursacherin muss mit einer Anzeige rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de