Wiesloch – Fußgängerin von Auto erfasst – Glück im Unglück

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Offenbar nicht ganz so schlimm waren die Verletzungen einer Frau, die am Montagabend gg. 18 Uhr beim Passieren eines Fußgängerüberwegs in der Hauptstraße/Lempenseite von einem Porsche erfasst wurde. Obwohl der 40-jährige Porsche-Fahrer sofort bremste, konnte er einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Die Frau stürzte, klagte über starke Schmerzen und wurde sogleich in ein Krankenhaus eingeliefert, das sie glücklicherweise noch am Abend verlassen konnte. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Am Porsche entstand Schaden von 1.000 Euro.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN