• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 20-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Weil er unvorsichtig die Fahrbahn überquerte, wurde ein 20-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen schwer verletzt. Der 20-Jährige fuhr kurz nach 6 Uhr auf dem linken Radweg der Relaisstraße in Richtung Karlsplatz, als er plötzlich die Relaisstraße überqueren wollte und dabei einen 30-jährigen Skoda-Fahrer übersah. Durch die Kollision wurde der Radler auf die Straße geschleudert. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde und Körperprellungen zu, die nach seiner notärztlichen Behandlung vor Ort stationär in einer Klinik weiterbehandelt werden. Der Sachschaden am Auto ist gering. Der Schienenverkehr in der Relaisstraße war rund eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de