• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Mannheim / A5 / Dossenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am späten Sonntagabend ereignete sich auf der A5 in Höhe Dossenheim ein Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Ein 47-jähriger VW-Fahrer war gegen 23.15 Uhr bei der Fahrt in Richtung Darmstadt, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, auf einen vorausfahrenden Mitsubishi aufgefahren, dessen 29-jähriger Fahrer zuvor die Geschwindigkeit verringert hatte.

Er und seine 29-jährige Beifahrerin wurden nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren blieben unverletzt. Der Fahrer des VW und dessen 2-jähriges Kind blieben ebenfalls unverletzt. An beiden Autos entstand ein Schaden von rund 15.000,- Euro.
Ein Alkoholtest beim 47-Jährigen ergab einen Wert von über 0,3 Promille. Er musste auf dem Revier neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben. Während der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de