• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Parkplatz an der Pferchel-Anlage ist fertig

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Parkplatz an der Walderlebnisanlage Pferchel in Heidelberg-Ziegelhausen ist fertig: Ab sofort stehen auf einem städtischen Grundstück 15 Stellplätze zur Verfügung. Lediglich um die Stellplätze herum laufen noch Restarbeiten. Der Parkplatz ist den vorhandenen Geländestrukturen angepasst worden, der Boden wurde nicht versiegelt. Der Bau ist vom Naturpark Neckartal-Odenwald gefördert worden.

Die Erholungsanlage Pferchel zählt seit Herbst 2008 zu den wichtigsten Naherholungsmöglichkeiten von Ziegelhausen und ist eine beliebte Anlaufstelle für die Vereins- und Freizeitaktivitäten des Stadtteils. Der neue Parkplatz ist gebaut worden, weil in der Vergangenheit bei Veranstaltungen die Parkplätze nicht ausreichten. Im Umfeld der Anlage war es dadurch zu Parkproblemen gekommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de