• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbruchversuch in Penthouse-Wohnung

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am Sonntagnachmittag versuchten bislang unbekannte Täter in eine Penthouse-Wohnung in der Fritz-Frey-Straße einzubrechen. Als die Bewohnerin kurz vor 13 Uhr nach Hause zurückkehrte, flüchteten drei Männer aus der Wohnung im 5.

Obergeschoss. Sie werden wie folgt beschrieben: Ca. 170-180 cm; dunkle Haare, südost-europäischer Typ; kräftige Figuren. Zwei der drei Täter hatten ihre Gesichter mit Schals vermummt.

Nach einem ersten Eindruck wurde nichts entwendet; die Täter wurden durch die Rückkehr der Bewohnerin bei der weiteren Tatausführung gestört. Wie sie allerdings in die Wohnung eindringen konnten, ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier HD-Nord; Tel.: 06221/4569-0 entgegen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de