Speyer – Vergessene Lebensmittel gestohlen

Speyer/Metropolregion Rhein Neckar, den 03.06.2015, 20.15 Uhr Eine 33- jährige Frau hatte nach dem Einkaufen vergessen, die soeben erworbenen Lebensmittel in ihren PKW zu laden und nach Hause. Als sie diesen Umstand bemerkte und zum Kaufland zurückfuhr, war die Tasche bereits verschwunden. Ein unbekannter zeuge steckte ihr einen Zettel mit dem Kennzeichen des Fahrzeugs der Person zu, die die Lebensmittel an sich genommen hatte. Der 60- jährige Täter wurde zu Hause aufgesucht, räumte die Tat ein und gab die Lebensmittel heraus.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN