Neckargemünd- 86-jährige Porsche-Fahrerin verursacht Crash

Neckargemünd/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beim Linksabbiegen von der B 37 in die Schwimmbadstraße missachtete am Donnerstagmittag eine 86-jährige Porsche-Fahrerin einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der in Richtung Neckarsteinach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Schaden von 4.500 Euro entstand. Der 62-jährige Suzuki-Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Sein Motorrad transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN