• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Trickdiebstahl

Freinsheim/ Metropolregion Rhein Neckar.Bereits am Mittwoch, gegen 17:10 Uhr, wurde ein 79-jähriger Anwohner der Mozartstraße Opfer eines Trickbetrügers bzw. -diebs. Der unbekannte Täter gab vor, Spenden für eine Schule in Mannheim zu sammeln. Nachdem er hierfür eine Spende erhalten hatte, bat er darum, die Toilette benutzen zu dürfen, was ihm auch erlaubt wurde. Nachdem der Täter das Haus verlassen hatte, stellte der Bewohner fest, dass sein Geldbeutel gestohlen worden war. Hierin waren neben Bargeld auch Ausweise und EC-Karten.
Der männliche Täter soll ca. 22 bis 25 Jahre alt gewesen sein. Er hatte eine sportliche Figur, dunkelblonde Haare, ein schlankes Gesicht und sprach Hochdeutsch. Bekleidet war er mit einem weißen, kurzärmeligen Hemd und einer schwarzen Jeanshose.
Sollte dieser Täter auch bei anderen Personen in Freinsheim aufgetreten sein – auch wenn es hier zu keinem Schaden gekommen sein sollte – werden die Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Bad Dürkheim unter 06322/963-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de