• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – SVS holt Hammann an den Hardtwald

Sandhausen/ Metropolregion Rhein Neckar. (mab). Der SV Sandhausen hat Nico Hammann vom 1. FC Magdeburg verpflichtet. Der 27-Jährige einigte sich mit dem Zweitligisten auf einen Zweijahresvertrag.SVS-Chefcoach Alois Schwartz kennt Hammann aus gemeinsamen Zeiten beim 1. FC Kaiserslautern.
Hammann, der im Trikot der Magdeburger eben den Drittliga-Aufstieg unter Dach und Fach brachte, blickt auf eine tolle Saison zurück. Als Rechts- oder Linksverteidiger sorgte Hammann für elf Tore und acht Torvorlagen und machte bei seinen 29 Startelf-Einsätzen in der Regionalliga Nordost umfassend auf sich aufmerksam. Nun kehrt Hammann in heimische Gefilde zurück, schließlich ist sein neuer Verein unweit seines Heimatortes Wald-Michelbach zu finden.
Jetzt Dauerkarte für die neue Saison sichern
Sandhausen (mab). Die Gelegenheit ist günstig: Der SV Sandhausen bietet Dauerkarten für die neue Saison 2015/16 noch bis 7. Juni zum alten Preis an. Ab nächsten Montag gelten dann die neuen Preise, mit denen der Zweitligist im Sinne eines einheitlichen Rabattsystems die Preisgestaltung verändert.
Alte und neue Preise können unter http://www.svs1916.de/ticketing/dauerkarte-20152016/preise-dauerkarte.html eingesehen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de