• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Nach Hinweis einer Zeugin auf Betrunkenen 21-jähriger Autodieb festgenommen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar  (ots) – Nach dem Hinweis einer Zeugin auf einen stark betrunkenen Mann in der Perreystraße konnte ein 21-jähriger Tatverdächtiger am Sonntag um 22 Uhr festgenommen werden. Wie sich bei den weiteren
Ermittlungen herausstellte, hatte der Tatverdächtige am gleichen Tag zwischen 14 und 15.30 Uhr in der Leutweinstraße einen Suzuki gestohlen und damit um 20 Uhr in der Friedrichsfelder Landstraße einen Unfall verursacht. Der 21-Jährige war bei der Fahrt in Richtung Friedrichsfeld nach rechts von der Straße abgekommen, in die Leitplanken gekracht und anschließend von der
Unfallstelle geflüchtet. Bei seiner Durchsuchung konnte der Autoschlüssel des Suzuki aufgefunden werden. Das Auto konnte geparkt in der Pigagestraße entdeckt werden. Auf dem Revier Neckarau wurde dem Tatverdächtigen eine Blutprobe entnommen, anschließend wurde er in Gewahrsam genommen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg
übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de