• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim- 17-jähriger Tatverdächtiger und Begleiter flüchten vor Polizeikontrolle – Alkohol und Fahrräder entwendet

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar(ots) – Weil zwei Radfahrer am Sonntag kurz nach 23.30 Uhr in der Theodor-Heuss-Anlage ohne Licht unterwegs waren, wurde eine Polizeistreife auf das Duo aufmerksam. Beim Erblicken des Streifenwagens machten die beiden Radfahrer kehrt und flüchteten. Auf der Flucht warf der 17-Jährige mehrfach Diebesgut aus dem Fahrradkorb. Kurz vor der Wilhelm-Varnholt-Allee stürzte der Jugendliche und konnte festgenommen werden. Sein Komplice ließ das Fahrrad zurück und konnte zu Fuß entkommen. In seiner Vernehmung konnte der Tatverdächtige keine plausiblen Angaben zur Herkunft von zwölf Flaschen Whiskey, einem Kasten Coca-Cola sowie einer Tasche mit Werbemitteln verschiedener Firmen machen. Auch der Diebstahl der Fahrräder konnte nicht ausgeräumt werden. Das mutmaßliche Diebesgut und die beiden Fahrräder wurden sichergestellt. Anschließend wurde der Jugendliche einem Erziehungsberechtigen übergeben. Die weiteren Ermittlungen werden vom Haus des Jugendrechts übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de