Neustadt – Hund gerettet

Neustadt/ Metropolregion Rhein Neckar.

Am Samstagabend (30.05.2015, 20.09 h), meldete sich eine verzweifelte Hundebesitzerin bei der Polizei in Neustadt. Sie teilte mit, dass sich ihr Hund in einem Feldweg im Bereich Neustadt-Diedesfeld von der Leine gerissen habe und danach in einem Abwasserkanal verschwunden sei. Eine Bergung ihres Hundes ohne Hilfe war nicht mehr möglich.
Durch die eingesetzte Funkstreife konnte festgestellt werden, dass der Hund sich ca. 400 m im Kanal bewegt hatte und er konnte unterhalb eines Kanaldeckels gehört werden.
Durch die verständigte Feuerwehr konnte der Schacht geöffnet werden, und nach Entfernung des Schmutzfangkorbes der Hund durch einen Feuerwehrmann gerettet und der glücklichen Hundebesitzerin übergeben werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN