• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit 2,77 Promille parkendes Auto gerammt

Ludwigshafen Hemshof/ Metropolregion Rhein Neckar – Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheitsfahrt

Am 29.05.2015, gegen 16:00 Uhr kam es im Bereich der Goethestraße zu einem Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheitsfahrt durch einen Fahrradfahrer.
Die 39 jährige Verursacherin befuhr mit ihrem Fahrrad die Goethestraße in Richtung Schanzstraße. Auf Höhe der Hausnummer 38 streifte sie einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Dabei stürzte die Frau und verletzte sich leicht im Gesicht. Dieser Vorfall wurde durch zwei Zeugen beobachtet und sie kamen der Frau zu Hilfe. Noch bevor die Polizei vor Ort eintraf, entfernte sich die Frau von der Unfallörtlichkeit. Sie hinterließ jedoch ihren Namen und das Fahrtziel bei den Zeugen. Sie konnte am Zielort durch die Beamten angetroffen werden. Durch die Beamten konnte nun auch der Grund des Verkehrsunfalles ermittelt werden. Die Frau hatte einen Atemalkoholwert von 2,77 Promille. Gegen die Frau wird nun wegen des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de