• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Trickdieb entwendet 900 Euro Bargeld – Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar  (ots) – Am Mittwochvormittag entwendete ein bislang unbekannter Täter in einem Baumarkt in der Kurfürsten-Anlage mit vorgetäuschter Hilfsbereitschaft Bargeld. Der Unbekannte hatte einen 82-Jährigen  auf dessen verschmutzte Jacke im Rückenbereich hingewiesen und ihm hilfsbereit beim Reinigen
geholfen. Hierbei zog er dem Mann die Jacke, in der sich die 900,- Euro befanden, aus. Nachdem der Täter die Jacke zurückgegeben und eilig das Geschäft verlassen hatte, bemerkte der Senior den Diebstahl. Es wird nicht
ausgeschlossen, dass der Täter die Jacke selbst verunreinigt hatte. Ob der Bestohlene bereits zuvor, beim Abheben des Geldes, von dem Täter beobachtet wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 25 – 30 Jahre, ca. 175 cm, kräftige Statur, kurze schwarze Haare, dunkler Hauttyp, südländisches Aussehen Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de