• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Beim Ausparken PKW übersehen

Schifferstadt / Metropolregion Rhein Neckar. Eine Leichtverletzte und Sachschaden von mehreren Hundert Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag, als eine 73-jährige Autofahrerin mit ihrem PKW in der Salierstraße rückwärts ausparken wollte und den hinter ihr parkenden PKW einer 56-Jährigen übersah. Zum Unfallhergang konnte ermittelt werden, dass die 56-Jährige unmittelbar zuvor mit ihrem Auto hinter dem der 73-Jährige anhielt. Vermutlich hatte die 73-jährige Autofahrerin nicht bemerkt, dass ein anderes Auto hinter ihr parkte. Durch den Aufprall wurde die 56-Jährige leicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de