• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – m:con ab Juni auch mit Büro in Berlin

Mannheim, 26.05.2015/ Metropolregion Rhein Neckar. Am 15. Juni 2015 eröffnet die m:con – mannheim:congress GmbH ihre Büroräume in Berlin. Am Vorabend des verbaende.com-INFOTAG öffnet das Team erstmals die Pforten seiner neuen Räumlichkeiten. Ziel ist es, durch die Außenstelle in der Hauptstadt noch schneller und flexibler auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können. Der Hauptsitz der Agentur bleibt weiterhin in Mannheim.

Seit 20 Jahren betreut die m:con – mannheim:congress GmbH nicht nur Kunden in Mannheim sondern in über 30 Destinationen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Sie hat sich zu einem der gefragtesten Partner bei der Durchführung von Kongressen und Tagungen entwickelt.

Der nächste Schritt für die Kongress- und Eventagentur ist nun die Eröffnung eines Büros in Berlin. „Hier ist der Hauptsitz vieler unserer Kunden. Mit einer Präsenz in der Hauptstadt möchten wir noch individueller und flexibler auf Kundenwünsche eingehen können.“, so m:con-Prokurist Bastian Fiedler zu der Entscheidung, eine Außenstelle in Berlin zu eröffnen. Geschäftsführer Johann W. Wagner fügt hinzu: „Mit unserer Dependance in einer Metropole wie Berlin werden auch die strategischen Ziele der m:con als Agentur voran getrieben. Hier bietet sich nicht nur die Möglichkeit, Bestandskunden einen noch besseren Service zu garantieren, sondern auch, unseren Blick noch gezielter auf den europäischen Markt zu richten.“

In den vergangenen Jahren hat sich die m:con als Agentur bundes- und europaweit einen Namen gemacht. Mit 150 erfolgreich durchgeführten Kongressen gehört sie mittlerweile zu den Top-Dienstleistern im Tagungs- und Kongressbereich. Die Full-Service-Strategie umfasst ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Programm. Kreativität, Innovation und visionäre Ideen sind dabei immer ein wichtiger Teil der Arbeit.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de