• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Arbeitsunfall im Mannheimer Hafen – Arbeiter schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In einer Abfallverwertungsfirma im Mannheimer Handelshafen ereignete sich am Dienstagvormittag gegen 9 Uhr ein Arbeitsunfall. Beim Versuch des Lenkers eines Radladers, zwei Schuttmulden ineinander zu stapeln, geriet die obere Schuttmulde außer Balance. Beim Versuch, ein Abkippen der Mulde vom Stapler zu verhindern, rutschte ein Arbeiter aus und geriet mit seinem rechten
Bein unter den Radlader. Der Reifen des Radladers erfasste das Bein; dabei wurde der Arbeiter schwer verletzt. Er erlitt eine offene Fraktur am Knöchel. Des Weiteren wurde die Haut von der Wade bis zum Knöchel abgeledert. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum Mannheim verbracht. Zur abschließenden Bearbeitung des Arbeitsunfalls wurde die Berufsgenossenschaft verständigt. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de