• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim – Schlange gesichtet

Obrigheim/ Metropolregion Rhein Neckar. Einen ungewöhnlichen Aufenthaltsort hatte sich am Freitag, dem 22.05.2015, gegen 10.50 Uhr, eine etwa 100 cm lange Schlange gewählt, als sie sich die Ortsstraße als Aufenthaltsort ausgesucht hatte. Anschließend verschwand sie in einer Maurerritze. Wie zwischenzeitlich festgestellt werden konnte, handelte es sich um eine ungiftige, absolut harmlose und auf der Roten Liste stehende Äskulapnatter, die wohl schon öfters in diesem Bereich gesichtet wurde. Das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261/8090, bittet die Bevölkerung um eine Mitteilung bei Sichtung der Schlange. Ziel ist es, dieses, vom Aussterben bedrohte, Tier einzufangen und an einen weniger gefährlichen Ort zu verbringen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de