• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Röntgenstraße wieder vollständig freigegeben

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Gleis- und Asphaltarbeiten in der Röntgenstraßesind praktisch abgeschlossen. Eine Woche früher als geplant könnenam Freitag, 22. Mai, im Verlauf des Nachmittages auch in Fahrtrichtung Innenstadt wieder beide Fahrspuren für den Verkehr freigegeben werden. Im Verlauf der nächsten Woche kann es allerdings noch vereinzelt zu kleineren Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund von Restarbeiten kommen.
Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv) hatte zuvor vonSamstag, 28. März, bis Samstag, 25. April, die in die Jahre gekommenenStadtbahngleise in Höhe der Haltestelle Bibienastraße erneuert. Dabei wurden auf einer Länge von 700 Metern gut 1200 Meter Schienen verlegt. Im Anschluss daran wurden in der Röntenstraße zudem die Fahrbahn erneuert und auch ein Radweg neu gebaut. Im Zuge dieser Arbeiten war der Stadtbahnbetrieb auf den Linien 4 und 7 zweitweise unterbrochen und auchdie Fahrbahnen des
Individualverkehrs nur eingeschränkt befahrbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de