• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Zwei vollendete Autoaufbrüche, ein Versuch – Zeugen gesucht – Ergänzung zur PM von 12.18 Uhr

Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden zwei BMW aufgebrochen, die in der Schillerstraße und der Buchenstraße geparkt waren. Die fest eingebauten Navigationsgeräte, die Multifunktionslenkräder mit Airbags wurden ausgebaut und mitgenommen. Von einem Audi A 3, der in der Kurt-Schumacher-Straße abgestellt war, ließen die Autoaufbrecher aus bislang unbekannten Gründen ab. Möglicherweise wurden sie bei der Tatausführung gestört. Der Sachschaden liegt bei insgesamt 15.000.- Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de