• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall in der Schlierbacher Landstraße- drei Verletzte – 22.000 Euro Schaden

Heidelberg /Metropolregion Rhein Neckar.(ots) – Am Mittwoch, kurz nach 19 Uhr verursachte ein 50-Jähriger mit seinem Mietwagen in der Schlierbacher Landstraße einen Unfall. Beim Einfahren nach links, das an der Unfallörtlichkeit nicht gestattet ist, auf die B 37 hatte der Mercedes-Fahrer die Vorfahrt einer 20-jährigen Seat Toledo-Fahrerin nicht beachtet, so dass es zur Kollision kam. Der Seat wurde durch die Aufprallwucht nach links abgewiesen und krachte gegen eine Betonmauer. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass Abschleppunternehmen hinzugezogen werden mussten. Insgesamt entstand ein Schaden von 22.000 Euro. Der aus dem Ausland stammende Verursacher, seine 27-Mitfahrerin wie auch die Seat-Fahrerin erlitten Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Sicherheitsleistung erhoben. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg war ebenfalls im Einsatz und reinigte die Fahrbahn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de