• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rimbach- Schwarz gekleideter Einbrecher flieht aus Schaufensterscheibe

Rimbach /Metropolregion Rhein Neckar(ots) – Ein schwarz gekleideter Mann ist am Mittwochmorgen
(20.5.2015) von Zeugen nach einem Geschäftseinbruch in der Waldstraße gesehen worden. Der Mann hat gegen 2.45 Uhr die Schaufensterscheibe eines Schreibwarengeschäfts eingeschlagen. Aus dem Laden steckte er ein Dutzend Schachteln Marlboro-Zigaretten sowie Wechselgeld ein. Bei der Tat muss sich der etwa 20 bis 30 Jahre alte und schlanke Mann Schnittverletzungen zugezogen haben. Zu Fuß flüchtete er in unbekannter Richtung. Die Ermittler in Heppenheim (DEG) schreiben dem Täter zwei weitere Taten zu, die am 9. Und 14. Mai 2015 in Rimbach verübt wurden. Bei den Einbrüchen in einem Telefon-Shop in der Schloßstraße und einer Reinigung in der Staatsstraße wurden ebenfalls die Scheiben eingeschlagen. Die Tatzeiten lagen zwischen 3 Uhr und 4 Uhr morgens. Die dort angerichteten Schäden sind über 4.000 Euro hoch. Hinweise zu dem unbekannten verletzten Mann nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe (DEG) unter der 06252 / 706-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de