Ludwigshafen – Ohne Führerschein unterwegs

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Fahrer eines Pkw Citrön wurde heute Nacht, 20.05.2015, um 02 Uhr, in der Kaiser-Wilhelm-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der 76-jährige Mann aus dem Rheinpfalz Kreis keinen Führerschein besitzt. Die Weiterfahrt wurde natürlich unterbunden, Autoschlüssel und Papiere von der Polizei sichergestellt. Folge der Fahrt ist ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN