• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ministerpräsidentin Malu Dreyer besucht Spielplatzfest in Maudach

SPD_Spielplatzfest_MaudachLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der SPD- Ortsverein in Maudach, hat es fertig gebracht, dass die Ministerpräsidentin am Samstag 30.5. ca. 15.45 Uhr zum Spielplatzfest kommt.
Nach dem Kanzlerkandidaten, Peer Steinbrück, er kam im Wahljahr 2013, besucht nun eine weitere bundesweit bekannte Politikerin das traditionelle Spielplatzfest
der Genossen in Maudach. Der Ortsverein betreut mit ehrenamtlichen Helfern seit nunmehr 12 Jahren, im Rahmen einer Spielplatzpatenschaft den Platz an der Kleestrasse, ebenso beteiligt sich der Ortsverein an der Aktion „saubere Stadt“. In diesem Jahr wird am 27. und 28. Mai ab 15 Uhr gereinigt und gestrichen.

Zum Fest sind Kinder, Eltern, Anwohner und alle die die Ministerpräsidentin life erleben möchten herzlich willkommen, so Wolfgang Emig der Vorsitzende der Maudacher SPD. Neben verschiedenen Spielen gibt es eine Hüpfburg für die Kinder sowie Getränke, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Das Fest beginnt um 15 Uhr.

Bild: Spielplatzfest 2013

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de