Ludwigshafen – Täterermittlung nach Handydiebstahl

Ludwigshfen/Metropolregion Rhein Neckar – Nach Handydiebstahl am 17.05.2015, um 02.15 Uhr, in einem Schnellrestaurant in der Bruchwiesenstraße gelang es der Polizei den Täter zu ermitteln und das gestohlene, hochwertige Mobiltelefon aufzufinden. Wenige Minuten nach dem Besuch des Schnellrestaurants bemerkte ein 35-Jähriger aus dem Rheinpfalz Kreis, dass er sein Telefon vergessen hatte. Im Restaurant zurück konnte er das Handy nicht mehr auffinden. In seinen Verdacht gerieten zwei Männer, die sich im Eingangsbereich des Restaurants aufhielten. Den hinzugerufenen Polizeibeamten konnte er neben der Beschreibung der beiden Männer noch das Kennzeichen ihres Autos sagen. Die anschließenden Ermittlungen der Beamten führten zum Erfolg.Es gelang ihnen, den Täter zu ermitteln und das zwischenzeitlich von diesem „entsorgte“ Mobiltelefon wieder aufzufinden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN