Ludwigshafen-Mitte – Diebstahl aus Handtasche

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein Neckar -Am 16.05.2015, zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr, bummelte eine 79-jährige Ludwigshafenerin durch den Rathauscenter. Ihre Handtasche hatte sie auf ihrem Einkaufstrolley abgelegt. Als sie einen der Aufzüge im Center benutzte, unterhielt sich ein unbekannter Mann mit ihr. Ein zweiter Mann stand in dieser Zeit hinter ihr. Vermutlich nutzte dieser die Ablenkung durch den Gesprächsführer und entnahm aus der Handtasche den Geldbeutel. Die Männer werden wie folgt beschrieben: Beide waren ca. 25 Jahre alt. Einer war ca. 1,75m groß, er hatte schwarze Haare und ein rundes Gesicht. Der zweite Mann war ca. 1,80m groß, er hatte schütteres dunkles Haar, schlank und war dunkel gekleidet. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0621/963-1158 oder per E-Mail: piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



  • AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN