• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Einbruch in der Pestalozzistraße

Haßloch /Metropolregion Rhein Neckar. Einbruchsdiebstahl
Bisher unbekannte Täter hebelten am 16.05.2015, zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr, ein Fenster im ersten Obergeschoss eines Familienhauses in der Haßlocher Pestalozzistraße auf, drangen in das Anwesen ein und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Bargeld. Als ein Familienmitglied der Bewohner zum Anwesen zurückkehrte, seien diesem drei weibliche Personen aus dem Hof des Anwesens entgegen gekommen. Der Einbruch wurde unmittelbar bemerkt, jedoch konnten die weiblichen Personen durch den Mitteiler nicht mehr ausfindig gemacht werden.
Die Personen werden wie folgt beschrieben: südländisches Aussehen, dunkle Haare, dunkler Teint, kräftige Staturen, zwischen 40 und 50 Jahre alt.
ZEUGENHINWEIS: gegen 17 Uhr meldet ein aufmerksamer Zeuge, dass ihm im dortigen Bereich der Ernst-Reuter-Schule, ein roter PKW Opel Corsa aufgefallen sei. In diesen PKW seien eilig drei weibliche Personen eingestiegen, auf welche die angegebene Beschreibung zutreffend wäre. Lediglich eine weibliche Person dieser Gruppe werde auf ca. 18 Jahren geschätzt. Der Opel habe sich anschließend in verbotener Richtung über die St.-Ulrich-Einbahnstraße entfernt. Der Zeuge konnte einen Hinweis auf Teile des amtlichen Kennzeichens des Opels geben und somit weitere polizeiliche Ermittlungsansätze ermöglichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de