• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen- Mitte –iPhone 5 aus Rucksack gestohlen

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar.

Am 13.05.2015, zur Mittagszeit, fuhr der 36-Jährige Geschädigte mit der S-Bahn, Linie 7,von der Anilinstraße (Tor 11) zur Haltestelle am Rathauscenter.
Sein iphone 5 verstaute er in seinen mitgeführten Rucksack. Beim Aussteigen stellte der Geschädigte dann fest, dass der Verschluss des Rucksackes zur Hälfte geöffnet war und sein Handy entwendet wurde.

Wer hinsichtlich der Täter Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de