• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Enthemmende Wirkung des Alkohols führt zur Nacht in der Gewahrsamszelle

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar – Ein 20-jähriger Mann pöbelte, am Donnerstagmorgen, gegen 04.00 Uhr, offensichtlich alkoholisiert Polizeibeamte auf dem Berliner Platz an, als diese dort einen anderen Sachverhalt aufnahmen. Da der Mann nicht von seinen lautstarken Äußerungen abließ und eine ruhige Sachverhaltsaufnahme nur schwer möglich war wurde eine weitere Streife hinzugerufen, welche sich dem 20-Jährigen annahm. Dieser reagierte in keiner Weise auf die Anweisung sich ruhig zu verhalten sondern pöbelte andere auf dem Berliner Platz befindlichen Personen ebenfalls lautstark an. Auch ein hinzueilender Kumpel konnte den Mann nicht zu einem ruhigeren Verhalten bewegen. Stattdessen äußerte er lediglich übermütig, dass die Beamten nicht wüssten mit wem sie sich anlegten. Da er sich nicht beruhigen ließ und auch einem mittlerweile ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam wurde ihm die Ingewahrsamnahme erklärt. Der Mann wurde mit zur Dienststelle verbracht, wo er einen Atemalkoholwert von 2,02 Promille aufwies. Dort verbrachte er bis zur Ausnüchterung die restliche Nacht in der Gewahrsamszelle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de