• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Zwingenberg – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Zwingenberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag, den 07.05.2015 zwischen 11:30 und 12:05 Uhr ereignete sich im Bereich der Darmstädter Straße auf dem Parkplatz vor der dortigen Postfiliale ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter, graufarbener Opel Astra Kombi beschädigt wurde.
Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen grünen Lkw oder Kleintransporter mit Ladefläche. Der Opel Astra wurde an der Heckklappe, unterhalb der Heckscheibe, im linken Bereich beschädigt. Zudem wurde das Schutzglas des linken hinteren Scheinwerfers beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca.
1.100,- Euro. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de