• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Schüler der Ladenburg Romans siegen 15:1 gegen die Mannheim Tornados

Ladenburg/ Metropolregion Rhein Neckar. Zu Beginn des Spiels schienen die Romans offensichtlich noch nicht ganz wach zu sein. Die Tornados profitierten davon und gingen mit 1:0 in Führung. Danach jedoch warfen die Ladenburger Pitcher Yannic Walther und Rex Helmig souverän und stoppten energisch fast alle Mannheimer Offensivbemühungen. Davon ließ sich dann auch das Angriffsspiel der Romans inspirieren, und bald schon wurde ein Hit nach dem anderen geschlagen, sodass man mit dem Zählen der Punkte zeitweise kaum noch nachkam. Besonders hervorzuheben war der 2-Punkte-Homerun von Jonas Endlweber noch im ersten Spielabschnitt, mit dem die Romans die Führung wieder erobern konnten. Der am Ende dann doch deutliche Sieg bewies einmal mehr, dass die Schüler der Ladenburg Romans zu einer vielversprechenden und ambitionierten Nachwuchsmannschaft herangewachsen sind.
Im nächsten Heimspiel empfangen die jungen Römer am 14.05.2015 um 11 Uhr mit den Schriesheim Raubrittern einen weiteren Lokalrivalen, bevor es dann am nächsten Wochenende zu einem wichtigen Spiel der Liga ins südbadische Neuenburg geht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de