• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Schwerer Unfall zwischen Radfahrern mit schwerverletzte

Edingen-Neckarhausen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen Verkehrsunfall verursachte am Montagmorgen ein 14-jähriger Radfahrer im Ortsteil Neckarhausen. Der Junge fuhr gegen 7.30 Uhr in der Seckenheimer Straße in Richtung Bahnbrücke. An der Einmündung Carl-Benz-Straße fuhr er wegen einer Engstelle ohne Vorwarnung plötzlich nach links auf den Gehweg. Dabei stieß er mit einem 30-jährigen Radfahrer zusammen, der ihn gerade überholen wollte.
Dieser stürzte gegen einen Blumenkübel am Straßenrand und erlitt dabei schwere Verletzungen im Rippen- und Beckenbereich. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 14-Jährige wurde nur leicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de