• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen/Mutterstadt- Schwerer Unfall auf der A61 – Folgemeldung –

A61,
Ludwigshafen/Mutterstadt/Unfall mit zwei Sattelzügen, Hauptfahrbahn blockiert

Am 11.05.2015 befuhr gegen 11:25 Uhr ein 47-jähriger Sattelzugfahrer aus dem Bereich Germersheim die zweispurig ausgebaute A61 i.R. Norden auf dem rechten Fahrstreifen. Am Autobahnkreuz Mutterstadt musste er am Stauende verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 49-jährige Sattelzugfahrer aus dem Bereich Karlsruhe erkannte das Stauende zu spät, krachte in das Aufliegerheck, blieb hiernach schräg stehen und blockierte dadurch die Hauptfahrbahn. Der Verkehr konnte allerdings auf dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeifahren. Es kam hierdurch zu einem kilometerlangen Stau, die Bergungsarbeiten dauern noch an. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 70 000 Euro. Im Einsatz befanden sich zwei Funkstreifenwagen der Autobahnpolizei Ludwigshafen-Ruchheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de