• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Jugendliche geraten am Grünstadter Bahnhof in Streit – Schlag auf Nase

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Vier Jungs (12-15 Jahre) aus Hettenleidelheim zeigten gestern eine Körperverletzung an. Demnach soll ein 17-Jähriger aus Lambsheim die jungen Leute verbal provoziert haben und sich später „Verstärkung“ geholt haben (2 Bekannte). Es kam zu einem Gerangel und der 17-Jährige soll einem 14-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der 14-Jährige hatte eine geschwollene und blutende Nase, woraufhin er von einer Polizeistreife ins Krankenhaus gefahren wurde.

Gegen 18:00 Uhr kam es auf dem Bahngelände erneut zum Streit zwischen den beiden Gruppen. Die Jugendlichen erhielten einen Platzverweis, dem sie auch nachkamen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de