Neustadt – Traktor in einem Weiher bei Elmstein gefunden

Traktor_im_See_080515Elmstein / Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Durch Mitarbeiter des Forstamtes wird im Schmelzweyer an der L499/L504 bei Elmstein ein Schmalspurtraktor gesichtet, der jedoch durch die eingesetzte Feuerwehr aufgrund der schwierigen Lage nicht geborgen werden konnte. Eine hinzu gerufene Spezialfirma konnte das Gefährt mit einen Kran aus dem Gewässer ziehen. Ersten Feststellungen zur Folge wurden an dem Traktor Getriebe- und Hydraulikschläuche, die Tanks für die Betriebsstoffe und auch die Typenschilder entfernt. Vermutlich wurde der Traktor absichtlich in dem Weiher versenkt.

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer des Traktors. Hinweise können an die Polizei unter 06321/854-0 gegeben werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN