• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Interesse am Polizeiberuf?

Heidelberg/ Metropolregion Rhein Neckar – Am Freitag, den 8. Mai 2015, 17 Uhr, findet im Dienstgebäude der ehemaligen Polizeidirektion Heidelberg in der Römerstraße 2-4 eine Informationsveranstaltung für Interessenten des Polizeiberufs statt. Die Veranstaltung ist noch nicht ausgebucht; es sind noch Plätze vorhanden. Die Einstellungsberater Bianca Erbs und Peter Karg informieren über Bewerbungs-, Auswahl-  und Einstellungsverfahren, sowie über die Ausbildung und das Studium bei der Polizei.

Alles weitere rund um den Polizeiberuf ist auch über das Internet unter www.polizei-der-beruf.de zu erfahren.

Anmeldungen bitte unter: 0621/174-1591 oder -1592 oder per Mail berufsinfo.mannheim@polizei.bwl.de

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de