• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Streitigkeiten nach Bundesligaspiel

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis /Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Nach dem Bundesligaspiel zwischen der TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund kam es im Bereich Sinsheim zu verschiedenen körperlichen Auseinandersetzungen. An einem Supermarkt in Bahnhofsnähe gerieten gegen 20:20 Uhr mehrere junge Männer in Streit in deren Verlauf Pfefferspray versprüht und Flaschen geworfen wurden. Zwei beteiligte Personen wurden hierbei verletzt.
Zur Trennung der beiden Gruppierungen wurden starke Kräfte zusammengezogen. Einzelne Personen der beiden Gruppen trugen jeweils Fußballtrikots. Ob tatsächlich Bezug zu der vorangegangenen Bundesligabegegnung bestand konnte nicht bestätigt werden. Bereits gegen 19:25 Uhr wurde im Bereich des Kirchplatzes in Sinsheim eine männliche Person von fünf ihm unbekannten Männern körperlich angegangen. Hierbei erlitt der Hoffenheimer mehrere Verletzungen im Gesicht (u. a. Platzwunde). Hintergründe für die Auseinandersetzungen sind noch zu ermitteln. Auch hier trugen zwei der Angreifer Fußballtrikots. Die weiteren Ermittlungen zu den vorgenannten Sachverhalten werden durch das Polizeirevier Sinsheim geführt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de