Schwetzingen – Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag den 30.04. kam es gegen 15:20 Uhr auf der B535 in Höhe der Abfahrt zur Friedrichsfelder Landstraße zu einem Zusammenstoß eines LKWs mit einem PKW. Der Chrysler-Van der 49-jährigen Fahrzeugführerin aus Dannstadt-Schauernheim geriet durch die Berührung beider Fahrzeug ins Schleudern und kam in der Böschung neben der Fahrbahn zum Stillstand.
Die Fahrzeuglenkerin sowie ihre beiden im Fahrzeug sitzenden Töchter wurden hierbei leicht verletzt. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden. Da über den Hergang des Unfalls unterschiedliche Schilderungen der beteiligten Verkehrsteilnehmer vorliegen, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidiums Mannheim unter 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN