• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einbrecher verjagt

Ludwigshafen /Metropolregion Rhein-Neckar – Am 29.04.2015 gegen 03.00 Uhr nachts meldete ein 45-Jähriger der Polizei, dass er einen unbekannten Mann in seinem Schlafzimmer gesehen habe. Diesen habe er deshalb erkannt, weil er in seinem Schlafzimmer das Licht einer Taschenlampe sah.Der 45-Jährige ging daraufhin ins Schlafzimmer, warf eine Wanduhr nach dem Mann und schrie ihn an, woraufhin dieser über die Balkontür flüchtete.

Die Polizeibeamten stellten fest, dass der unbekannte Mann in das Haus in der Leuschnerstraße gelangte, nachdem er ein Fenster mit einem Stein eingeworfen hatte. Danach durchwühlte er im Erdgeschoss, im Keller und im Obergeschoss sämtliche Schubläden und Schränke. Zudem bediente er sich in der Küche am Kartoffelgratin.

Gestohlen wurde nach ersten Angaben ein Microsoft Windows Lumia Smartphone.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de