Ludwighafen- Verkehrsunfallflucht in Bruchwiesenstraße

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar- Am Montag den 27.04.2015 befuhr um 10.15 Uhr ein Autofahrer die Bruchwiesenstraße aus Richtung B44 kommend und kam dort, in der lang gezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke. Der Aufprall war so heftig, dass an dem Wagen der vordere Stoßfänger abbrach und das Scheinwerferglas zersplitterte.

Ohne sich um den Schaden an der Leitplanke zu kümmern, fuhr er von der Unfallstelle weg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen Pkw Citroen AX handeln. Dieser muss im linken Frontbereich beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Tel.-Nr. 0621/963-1158 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN